Steht der Histo-Slalomcup kurz vor dem Aus?!

 

 

Da es bei jedem Rennlauf seitens des ÖAMTC ZV Mistelbach (Lizenz/Zeitnehmung) schwerwiegende Probleme bei der Auswertung der Klassen gibt ist die Unzufriedenheit der Teilnehmer enorm.

Nur ein Beispiel: Beim Slalom in Althöflein hätte jemand einen Pokal bekommen der zwar genannt hat, dann aber gar nicht gestartet ist weil das Auto beim Training schon einen Differentialschaden hatte!! Man kann sich vorstellen, wie's da in den Klassenwertungen drunter und drüber geht...

 

Robert und Gabi Bosch sind kurz davor den Cup aufzugeben und die beiden noch ausständigen Rennen hinzuschmeissen. Dies wäre sehr schade, da das allgemeine Interesse am Histo Slalomcup doch groß ist!

 

Nun wird in Erwägung gezogen, parallel zur Auswertung von Hr. Freudenthaler eine eigene Mitschrift der Zeiten zu führen, um am Ende des Renntages die Fahrer am richtigen Treppchen stehen zu sehen. Harry Fischer ist dabei ein eigenes kleines Programm dafür zu schreiben.

 

Jetzt liegt es an EUCH, uns bitte eine Rückmeldung (am besten mit "antworten" eine Zeile zum Thema im Gästebuch) zu geben, um Robert und Gabi in ihrer Arbeit zu bestärken, und den Slalomcup weiterbestehen zu lassen.

 

Wir hoffen, genug positive Resonanz zurück zu bekommen, damit Robert und Gabi die Kooperation mit dem ÖAMTC ZV Mistelbach aufrecht halten, und die beiden ausstehenden Rennen noch ausgetragen werden.

 

Also bitte zahlreich melden!

Es wäre schade um diese Veranstaltung!

 

Andreas Kirchner / Harry Fischer

 

 

Zurück zur Startseite