Am Samstag den 1.8 fand der 4.Lauf vom Slalomracecup in Ilz statt:

 

           

     

  

 

Ich bin mit dem Rennmini und dem Pick Up an den Start gegangen – für den Ruhestand ist es ja noch eindeutig zu früh ;-).

 

 

Danach folgte am 16.8 der 5. Lauf in Patergassen/Kärnten.

 

 

Nach dem Tagessieg in Hermagor stand das nächste Rennen in St. Stefan an. Auch dort konnte ich einen  Klassen- und Tagessieg feiern. Dies war sehr überraschend, da mit Rene Panzenböck der mehrfache Sieger der Bergrallye Spezialtourenwagenwertung bis 1400ccm und Gesamtsieger des Slalomracecups am Start war. Diesen zu schlagen  hat meine kühnsten Vorstellungen übertroffen.

 

 

Am  27.6. fand dann der 4. Lauf in St. Veit statt. Hier belegte ich den 3. Platz in der Klasse und wurde fünfter Gesamt. Leider hatte ich einen rabenschwarzen Tag und erwischte in jedem Lauf einen Hut. Somit ist man

in einem stark besetzten Starterfeld chancenlos.

 

Matthias

 

 

Zurück zur Startseite