Ein paar Eindrücke vom Minislalom in Tadten 2015

 

Training am Freitag:

 

Leider hat der Rennmini von Walter einen Schaden. Vermutlich Schwungscheibe. Wie's so hergeht ist es natürlich dem Herbert passiert...

     

 

Rennen am Samstag:

       

 

Robert hatte leider in den ersten beiden Läufen einen Hut, drum hat er den 3. auf Sicherheit angelegt, und war langsamer.

 

Tagessieger: Moderer Patrick vom Miniclub Rottenmann!

 

Fehlersuchbild: Wo ist der Mini?

 

Der Organisator himself hat Tarnfarbe von seinem Mini auf Funktionalität getestet, und einen leichten Flurschaden verursacht:

  

 

Die W/4 Minifans sind mit 16V Turbo angereist. Leider gab es einen Defekt beim Gasseil, und schon nach wenigen Metern musste die Testfahrt abgebrochen werden.

        

 

Fred hat wundervolle Preise gebastelt:

 

Zu Mittag gab es Würstl oder Cevapcici:

 

Marco kriegt vom Schrauben nicht genug:

 

     

 

Vielen Dank wieder mal an Michi Hwezda und sein Team für die tolle Organisation!

 

Zurück zur Startseite