Liebe MINI Freunde, 
 

ich habe Eure email Adressen aus dieser homepage: http://www.mini.or.at/allgemein/miniclubs.htm
 

zu Eurer VORINFORMATION und mit der Bitte um Verteilung an weitere MINI-Interessenten in Eurem Freundeskreis
 

dieses Wochenende gebe ich meinen MINI zum Verkauf ins WILLHABEN.AT


 

GESCHICHTE / BESCHREIBUNG
 

2005 aus Deutschland importiert vom österreichischen Vorbesitzer
 

2007 komplett restauriert bei 65.000 km ( sandgestrahlt, neu aufgebaut) siehe Fotos
 

ca 82600 km
 

68 PS
 

schwarzes Fetzendach elektrisch,
 

Schalenfahrersitz, geänderter Luftfilter (beides im Original vorhanden)
 

einstellbares Fahrwerk 
 

kleine Soundanlage, Radio mit CD und abnehmbaren Bedienteil
 

vorne Scheibenbremsen, hinten Trommelbremsen

Reservestoßstange
 

4 Zusatzscheinwerfer
 

KEIN WINTERBETRIEB
 

§57 bis 09/ 2015
 

PREIS:  8900.-
 


 

leider stehlen mir andere Hobbies die Zeit für eine "artgerechte Haltung", somit hoffe ich, ihn in gute und wissende Hände abgeben zu können

 

Franz Kieslinger

email: franz.kieslinger(at)gmail.com
mobil: 0676 8783 3218