Mini's für die Saison 2014 aktiviert (gerade noch rechtzeitig vorm Waldviertel-Treffen)

 

Der Kombi ist mittlerweile in seiner 13. Saison, und immer noch sehr brav:

     

Pickerltermin nächster Woche.

 

Beim Grünen wollte ich im Winter den Zylinderkopf tauschen. Bin aber nicht dazu gekommen, weil mir ein Puch-Projekt reingesprungen ist. So wollte ich zumindest den Tacho fürs Pickerl funktionstüchtig machen, was mir leider nicht gelungen ist. Tacho getauscht -> kein Erfolg. Tachoantrieb zerlegt und Plastikzahnrad kontrolliert -> OK. Vermutlich liegt es an der Tachowelle, die hinterm HIF44 bzw. K&N um's Eck geht.

 

  

 

Pickerl war dann kein Problem. Bremse vorne hat ungleich gezogen. Einmal Berg rauf und runter zum einschleifen nach Winterschlaf -> passt wieder. Am Bremsenprüfstand war es hald etwas knapp...

 

Zurück zur Startseite