Ziel erreicht! Überlebt und nix hin gemacht ;-)))  

 

Pick Up: Klasse gewonnen, läuft wie ein Uhrwerk, schnellste Zeit 1:06, hoch.

        

Pickup Video Onboard

Pickup Video von aussen

 

Rennsemmel: Eigentlich gut gestartet, dann ein paar Sachen probiert und immer langsamer geworden. Angefangen bei 01:05 und zum Schluss eine 01:07 gefahren. Zuerst mit den 10 Jahre alten Slicks gefahren und dann mit Regenreifen probiert. Im letzten Lauf hab ich dann nicht mehr umstecken wollen.

        

Rennsemmel Video Onboard

Rennsemmel Video von aussen

 

Fahrwerk hat gut funktioniert, für den Rest gibt es Optimierungspotenzial:

- Motor: hat leider unten ein Loch, das muss weg, oben geht er gut

- Getriebe: die Erste ist viel zu lang, 2 und 3 passen

- Reifen

- Stabi hinten ist zu hart. Fahre fast immer nur auf 3 Reifen durch die Kurve, eines hebt er wie ein Hund beim Gassi gehen

 

Aber für den ersten Test bin ich durchaus zufrieden, vor allem hab ich im Winter wieder was zu tun.

Gabi und Robert, Marko, Christian aus Wien und noch ein paar Minifahrer aus unserer Gegend waren zuschauen.

 

Matthias

 

Zurück zur Startseite