Protokoll der Präsidentensitzung

vom 04.09.2010 um 17.00 Uhr.

 

 

1.Begrüßung der Anwesenden Clubs

 

Waldviertler Minifreunde

Mühlviertler Minifreunde

Gänserndorfer Miniclub

Mad Minis

Kärntner Minifreunde

Miniclub Rottenmann

Pielachtaler Minifreunde

Manhartsberger Minifreaks

 

Nicht bei der Sitzung anwesend:

Mini Cooper Power Team, Miniclub Marchfeld

 

2.Termine 2011

 

Frühjahr    24.-26.06.2011    bei den Mad Minis

Herbst        02.-04.09.2011    bei den Mühlviertler Minifreunde

 

Genaueres Programm und Ort kommt von den Clubs od. auf

www.miniforum.at

 

3.Anmeldung

Die Anmeldung verlief im großen und ganzen einwandfrei, das bei den Anmeldeformulare auch der Tagesgast berücksichtigt wird  verläuft in die richtige Richtung aber natürlich wäre es trotzdem wünschenswert wenn mehr Nächtigungen zu verzeichnen sind.

 

4.Protokolle

 

Die Versendung der Protokolle lässt auf sich warten bzw. bekommen manche Clubs keine daher wurden bei der Sitzung von den anwesenden Clubs die Email-Adressen aktualisiert

 

auto-anthofer@aon.at             Waldviertler Minifreunde

guenther.rotter@gmx.at          Mühlviertler Minifreunde

mcrottenmann@aon.at           Miniclub Rottenmann

karl-glaser@gmx.at                 Gänserndorfer Minifreunde

chh-1@hotmail.com                Kärntner Minifreunde

juergen.bickel@iplace.at         Mad Minis

office@madminis.at                 Mad Minis

mini.pielachtal@gmx.at                    Pielachtaler Minifreunde

mini_schrauber@gmx.at         The Austrian Job

sales@difference.at                  Classic Car Sports Club

mini1@aon.at                         Mini Cooper Power Team

 

5.IMM 2013

 

Da es in Österreich wieder mal eine IMM stattfinden sollte braucht man auch tatkräftige Sponsoren daher wurde durch Harry Höllerer bei Red Bull angefragt, aber diese wollten den Termin festsetzen, da der Termin aber in denn IMM Regeln festgesetzt ist kommt ein IMM derzeit in diese Richtung  nicht in Frage.

  

6.Veranstallterbuch

 

Nachdem das Buch wieder aufgefunden wurde (danke den Finder) ;) , werden sich die Manhartsberger Minifreaks eintragen und es dann an die letzten Veranstalter weitergeben damit die sich auch nachtragen können

  

7.Besucherbuch

 

Mit Abstimmung aller Clubs wurde das Buch an die Pielachtaler Minifreunde weiter gegeben

  

8.Ansprechperson Clubübergreifend für Österreich

 

Es wurde besprochen dass die anwesenden Österreichischen Miniclubs einen Überregionalen Ansprechpartner wünschen, daher wurden folgende Personen bis zum nächsten Treffen von den anwesenden Präsidenten gewählt.

 

Ansprechpers.      Schellenberger Michael          0676/5264385

Vertretung           Anthofer Erwin                       0664/5405240

 

Dieser Verwaltet div. Termine rund um den Mini, Koordiniert beim Imm den Campingplatz der Österreicher (wenn gewünscht auch die Anm.). Unternimmt Aussendung von News usw,...

  

9.Händler

 

Es wurde gerätselt warum bei den Österreichischen Minitreffen keine Händler für Miniteile Anwesenheit sind.

Daher werden sich Schellenberger Michael und Anthofer Erwin mit den Händlern zusammen setzen und den Grund für das Ausbleiben derer zu diskutieren

  

10.Wünsche

 

Ich ersuche alle Clubpräsidenten ,deren Mitglieder sowie alle Minifahrer mich über eure Termine und Div. Veranstaltungen auf dem Laufenden zu halten.

Denn nur so schaffen wir es das alle Termine für jeden  zugänglich sind.

Ich werde versuchen einen Mailordner zu machen, und euch mit News und Infos  zu versorgen.

Für Infos könnt ihr mich unter schellenberger@gmx.at ,

www.miniforum.at od. 0676/5264385 erreichen.

 

Weiters möchte ich mich noch mal für den Besuch unseres Minitreffen bedanken, es hat uns sehr viel Freude bereitet das Ihr trotz des schlechten Wetters zu uns gekommen seid. Es waren 65 Besucher-Minis in Hollabrunn.

 

Lg

 

Michael Schellenberger

Manhartsberger Minifreaks

 

Zurück zur Startseite