Hallo liebe Mini Freunde

 

Auf Grund des Zeitmangels muss ich mich leider von meinem Mini trennen und suche daher ein gutes neues Heim für Ihn. Es handelt sich um einen Mini de Tomaso aus 1978 mit 57000km und 1275ccm, 75PS. Ich habe vor etwa 8 Jahren einen neuen Kopf einbauen lassen, da der alte einen Riss hatte und bin seit damals keine 5 km gefahren. Weiters wurde bereits ein 13 fach härteverstellbares Fahrwerk und eine neue Benzinpumpe verbaut. Da ich das Auto vor etwa 10 Jahren von meinem Onkel bekommen habe und es vorher ca. 15 Jahre gut garagiert und eingemottet gestanden ist, müssten die Gummiteile bei den Aufnahmen noch getauscht werden und dann kann schon losgedüst werden. Rost gibt es soweit keinen, auch die Abarth Auspuffanlage ist noch gut in Schuss und hört sich dazu noch gut an.

 

        

 

Wer Interesse hat, bitte melden.

 

Grüsse Gottfried

gottfried.scheck@gmail.com

 

Zurück zur Startseite