Siegesserie prolongiert

 

Gregor Frötscher gewinnt mit persönlicher Bestzeit am Rechberg

 

Weiterhin nicht zu stoppen ist Gregor Frötscher aus Ötztal-Bahnhof, der Spezialist für Bergrennen. Er startete in die neue Saison, wie er die vergangene beendet hatte – mit einem Sieg. Mit seinem Morris Mini Cooper S war er am Sonntag beim Rechbergrennen eine Klasse für sich. Bei traumhaften äußeren Bedingungen und vor eine Rekord-Zuschauerkulisse holte er sich in souveräner Manier den Klassensieg. Dabei stellt er auch eine persönliche Bestzeit auf der fünf Kilometer langen Strecke auf, die er heuer in einer Zeit von 2:44 Minuten absolvierte. Das nächste Rennen bestreitet der Oberländer am 9. Mai in St. Anton an der Jeßnitz. Klare Zielsetzung: Am Treppchen wieder ganz oben stehen!

 

  

(c) Wolfgang Marbler

 

 

Rückfragen:

Tel. 0676-82562945 – Gregor Frötscher

Email: gregorio@aon.at

 

Presse:

Tel. 0676-5346305 – Peter Leitner

Email: peter.leitner@objectiv.at

 

Minirace Team

Waldstraße 4

6430 Ötztal-Bahnhof

 

 

Zurück zur Startseite