Mittwoch, 4. November

 

Wir sind abends zu unserem Präsidenten gefahren, und haben ihm eine Kleinigkeit zur Feier seines Geburtstages an den Straßenrand gestellt:

 

     

 

Franz und Heidi haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, uns auf einen kleinen Umtrunk einzuladen. Da kurz zuvor bereits die Nachbarn aus dem selben Grund vorbeigeschaut haben, war unser Präsi schon leicht vorbelastet, und dementsprechend unterhaltsam ist es auch zugegangen...

 

              

 

Zu später Stunde ist der Hunger gekommen, da war der Topf Gulasch gleich weggeputzt. Bertl hat zu guter letzt noch ein Brat'l "gefunden", welches zum drüberstreuen verkostet wurde.

 

Es war wieder mal eine super Gaudi, und in diesem Sinne nochmals:

Franz, alles Gute zum 50er! Und noch brav weiter feiern!

 

Andreas

 

Zurück zur Startseite