Mini zu verkaufen:

 

     

 

Fotos auch auf meiner HP www.mathias-muxel.at.

 

Der Preis liegt bei 1.500,-- EUR incl. Ersatzteile. Werkzeug und Reparaturhandbuch ist extra, falls benötigt.

 

Es sind ein paar kleinere Reparaturen fällig, wie z.B. die Bremsen, die durch die lange Standzeit ziemlich rostig sind.

 

Und der Motor ist nass (ölt). Das Pickerl ist auch nicht mehr gültig.

 

Vom Rost her ist er gut. Ich habe letztes Jahr einiges machen lassen. (Lacknachbesserungen, Unterbodenschutz, usw.)

 

Ich verkaufe das Auto als Bastlerfahrzeug, wofür der Preis gerechtfertigt sein dürfte. (Ich habe schon schlechtere Autos zu höheren Preisen gesehen)

 

Bei Fragen bin ich unter der Nummer 0699 / 12 05 56 86 (mathias_muxel@gmx.at) erreichbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mathias

 

 

Zurück zur Startseite