Hallo liebe Minifreunde,

meine derzeitige Situation (kein Platz für zwei Kinder; kein Geld mehr für Zweitauto, keine Zeit für supercoole Ausflüge mit meinem Super-Mini)
zwingt mich leider dazu, meinen allerliebsten Mini herzugeben .... ! :-(

Nach langem Hin und Her bin ich nun seelisch auch bereit, mich vom Lieblingsstück zu trennen.

Ihr werdet gleich sehen - ein absolutes Einzelstück, das Foto ist leider bei Sonnenuntergang fotografiert mit Handy-Kamera und deshalb nicht
optimal - bei Interesse am besten persönlich anschauen (falls in der näheren Umgebung von Seekirchen/Sbg.) oder sobald ich neue Fotos habe
(falls der Schnee heuer jemals weicht und ich schöne neue Fotos machen kann), sende ich gerne noch welche zu.

 


<click auf's Foto für Details>


Also, bei Gefallen und Kauflust bitte melden - abzugeben an jemanden, der genau so viel Freude damit hat wie ich.

Beste Grüße aus Salzburg,
Sonja Treiber

sonja.treiber@fh-salzburg.ac.at

 

Zurück zur Startseite