Zum Restaurierungs-Überblick

 

 

Letztstand (22. März 2009):

Bremsen entlüftet.

 

Brems- und Kupplungszylinder

     

Gereinigt, mit Seilfett konserviert und eingebaut.

 

Gummis aufgezogen

     

Die Yokohmas sind jetzt auf die Minilife Minator 5x10 aufgezogen. Das Tiefbett wirkt mit den

Reifen jetzt noch etwas dezenter. Allzu auffällig sollen sie ja eh nicht sein...

 

Fertig! Scheibenbremsen auf Trommelbremsen zurückgebaut.

  

Leider hatte eine der beiden neuen Trommeln einen Produktionsfehler. Ein Durchmesser war zu klein ausgedreht.

Russische Lösung des Problems: Einmal rundherum mit der Flex...

 

Trommelbremsen

     

Die alten Trommelbremsen generalüberholt. Die Bremszylinder scheinen noch in Ordnung zu sein.

 

Kleinteile

     

Winkeln für Hilfsrahmen/Spritzwand angefertigt. Sturzversteller neu gemacht.

 

Hinterradschwingen überarbeiten

     

 

Hinteren Hilfsrahmen schweissen und streichen

        

Scheißarbeit³: Hilfsrahmen abbürsten. Würd ich nicht mehr machen. Nur mehr sandstrahlen...

 

Hilfsrahmen

  

Der vordere Hilfsrahmen ist Öl-bedingt wie neu, der hintere hoffentlich noch zu retten.