Weihnachtsfeier der Pielachtaler Minifreunde

 

Einige von uns haben sich um 16:00 beim Adventmarkt in Kirchberg/Pielach eingefunden, um dort in vorweihnachtlicher Atmosphäre Glühwein und Punsch zu verkosten. Um ca. 18:30 haben wir uns dann auf den Weg nach Mainburg gemacht, wo wie jedes Jahr unsere Weihnachtsfeier stattfindet. Dort waren auch schon die restlichen Minifreunde anwesend.

 

Nach dem Abendessen hat Gabi die abgelaufene Saison wieder in einer kurzen Geschichte Revue passieren lassen. Heuer hat es unser Engerl-Bengerl-Spiel nicht gegeben, worüber die Wirtin etwas enttäuscht war, "weil das immer so nett war".

 

Gegen Mitternacht haben sich dann alle am Heimweg gemacht. Aus erster Hand weiß ich, dass es im Hause Umgeher dann noch bis 4 Uhr Früh gedauert hat (Otto/Rosi, Mayer Hannes, Heidi und Franz).

 

Andreas

 

Zurück zur Startseite