Ich bin heute mit Franz, Heidi und Erwin zum diesjährigen Stadlfest der Fam. Hwezda nach Parndorf gefahren.

 

Als wir am Nachmittag eingetroffen sind, waren eine Menge Leute da. Minifahrer aus Ungarn, Slowakei, Tirol usw. waren gekommen:

        

Wir wurden köstlich bewirtet, und es gab natürlich jede Menge rund um den Mini zu bereden. Das eine oder andere Ersatzteil wurde auch gleich erstanden.

 

Mein persönliches Highlight des Tages war der wunderschöne Mini Moke. Von so einem Wägelchen werd ich wohl ewig träumen. Franz ist mal probegesessen:

                 

 

Zahlreiche wunderschöne Fahrzeuge waren zu bewundern, und standen teilweise zum Verkauf. Der Mini Marcos gehört einem Kunden:

              

 

Am Abend gab es dann ein Kesselgulasch:

     

 

Andreas

 

Zurück zur Startseite