Wir waren beim Bergrennen in St. Agatha dabei!

 

           

 

Der Münchner Robert Klaiber im Mini mit Honda V-Tec Motor:

        

 

Georg Plasa im BMW Judd V8 gewann vor Reto Meisel im Mercedes - Wunderschönes Duell! Der Gesamtsieger Lionel Regal voll konzentriert am Start:

        

 

Ich bin zu einem grossen Fan von Manfred Aflenzer geworden. Er startet in der Klasse bis 1400ccm, und war schneller als alle Starter aus den Klassen bis 1600ccm und 2000ccm! In der 1400er-Klasse war er um 10 (!) Sekunden schneller als der zweitplatzierte Johann Retschitzegger auf Peugeot. Unvorstellbar, wie er seinen Polo um die Kurven biegt:

  

 

Der ehemalige Mini-Heizer Roland Luger ist mit seinem Opel leider in den Graben gerutscht, und hat die Front beschädigt:

     

 

              

  

 

Ergebnisliste und weitere Fotos zu finden auf www.bergrennen.at

 

Andreas

 

Zurück zur Startseite