Wir Waren Dabei!

Am 7.8.und 9. September ging das 8. Waldviertler Minitreffen in Niedergrünbach über die Bühne. 76 Minis aus allen Landesteilen  ergaben ein buntes Bild in dem kleinen idyllischen Ort.


Die Pielachtaler Minifreunde machten sich am Samstag auf den Weg und landeten sicher am späten Vormittag auf der großen Festwiese. Das Wetter, wie immer im Waldviertel etwas durchwachsen, aber die Gummistiefel  sind sowieso im Gepäck.


Den Waldviertler Minifreunden sprechen wir ein großes Lob für die Organisation aus. Vom hervorragenden Essen, über die lustige Rätselwanderung, die übrigens Gstöttner jun. aus Oberösterreich vor dem Präsidenten der Pielachtaler Minifreunde gewann, bis zum nächtlichen Shuttlebus war das Treffen perfekt vorbereitet.
Michael Hwezda, Humer Bernhard und Schellenberger Koni waren mit ihren Ständen mit Miniteilen und  liebevoll gestalteten Sammlerstücken präsent.


Nach der Präsidentensitzung eröffnete Erwin Anthofer mit einer Schweigeminute für unseren unvergessenen Helmut Stumvoll den gemütlichen Teil des Abends.
Gesprächsthema Nummer 1, an diesem Wochenende, natürlich der Mini, vom neu restaurierten vermessingtem Gefährt, über die sportlichen Erfolge der Saison, bis zu den nächsten Treffen, war für jeden sicher  etwas dabei, worüber man stundenlang quatschen und diskutieren konnte.


So mancher ließ den Abend im Partyzelt bei Sekt oder Bacardi ausklingen.


Ein gelungenes Treffen ist wieder einmal Geschichte, wir freuen uns schon, wenn es das nächste mal heißt: Minitreffen im Waldviertel.
 

              

                 

              

              

              

              


Gabriele Bosch von den Pielachtaler Minifreunden Sept. 2007

 

Zurück zur Startseite