Das war der Minislalom in Tadten 2007:

 

Ein paar Eindrücke von der Grösse des Platzes, Bilder vom Fahrerlager:

                 

 

              

 

Michael fungierte am Start und als Platzsprecher, das Team bei der Zeitnehmung, Franzi, Harry kontrolliert Ölstand beim Gästemini:

              

 

Ich hab ordentlich Gas gegeben und die 1000er-Klasse für mich entschieden, der gelbe Mini war hörbar am lautesten:

              

 

Ein paar Blicke ins Cockpit, sowie Mayer Hannes und Vorreiter Walter in ihren Rennminis:

           

 

Kurvenstudie im Zielbereich:

                 

 

Am Abend gingen wir dann noch -ausgiebig- zum Heurigen und zum Dorffest in Andau. Frühstück danach am Campingplatz:

                       

 

<ERGEBNISLISTE> (Excel-Datei)

 

 

Zurück zur Startseite